Tuesday, October 13, 2009

literatur. by richie.

Hallo Ihr Lieben!

Geraume Zeit ist seit meinem letzten eintrag ins land gezogen, eine solide mischung aus schreibfaulheit und einem eher diffusen gefühl des eh-nichts-zu-sagen-haben.

sei's drum, das ist für die nächsten paar monate anders: aufgrund beständiger freundlichsanfter tritte doch wieder etwas zu schreibn hab ich mich auf der VHS Graz für einen wöchentlichen Kurs namens 'kreative Scheibwerkstatt' angemeldet, von dem nunmehr zwei Kurstage absolviert sind. Die Ergebnisse sind freilich bescheiden, und doch will ich sie euch nicht vorenthalten - vielleicht findet ja jemand selbst anklang an den Aufgaben (die wirklich nicht ganz ohne herausforderung sind, jedenfalls für mich), oder findet meine Texte ein wenig lesenswert.

Sollte mich außerhalb der VHS auch der Schreibteufel packen, werde ich das dann auch hier 'veröffentlichen' und allen meinen vielen Lesern (ja, ich meine dich, Hans: du bist glaub ich der einzige Mensch der hier noch einen RSS draufhängen hat :) zugänglich machen.

so long
richie

1 comment:

hans|k said...

Mift, erwischt!

Ist ja doch immer wieder ein erhabenes Erlebnis, wenn mein Reader Aktivität in den Feeds einer meiner Freunde zeigt.

Habe deinen ersten Live-Bericht aus dem Kurs sehr genossen. Ich komme wieder! :-)