Thursday, May 10, 2007

die wolfsburger invasion

Hier eine kleine nebenerkenntnis der inseltour per auto: der neue audi A5 sieht verdammt beeindruckend aus. Und wir können das inzwischen beurteilen. Ich hab ja keine ahnung, was audi da genau gemacht hat (einen ausflug fürs management oder die top-audi-händler deutschlands, was weiß ich), jedenfalls kommt uns auf der pittoresk straße entlang der westküste einer dieser schlitten entgegen, in schönem silber (nein, dass heist jetzt ja platingrau metallic :) und wir denken uns – geile karre.
Dann kommt noch einer. Noch einer. Dann 5 im pulk, dann ein anderes auto, dann wieder 4 und so weiter. Wir haben da insgesamt sicher um die 30 dieser karren gesehen, alle stylish mit der LED-taglikchbeleuchtung, sensationeller straßenlage, ältlicher pärchen im inneren und, wie ich später heraudfinden sollte, mit dem dezenten roten S vor dem 5 hinten drauf, was für ein paar extra-PS und absurd luxuriöse ausstattung steht. Verdammt beeindruckend, das kann ich euch verraten. Übrigends anscheined ein frauentaugliches sportauto: auch Dani hats gefallen :). Alle hatten übrigends Wolfsburger kennzeichen, die sind wohl extra hierhergekarrt worden. Irgend etwas mach ich jedenfalls falsch, hab ich mir gedacht und in meinem geliehenen opel corsa auf den kleineren gang geschaltet, um die nächste steigung zu dapacken. Naja. Dafür hab ich ein besseres Rad. Hoffentlich.

2 comments:

Sophie said...

Hi,
Du darfst *g* Romi mitteilen, dass ich schon umgestellt hab! Freu mich schon auf ihr(e) Kommentar(e) :)

Lg Sophie

Anonymous said...

'pittoresk' heißt das - des Wagerl ist trotzdem fein *g*